Snowboardgruppe

Seit der Saison 2021/2022 bietet der Club auch Snowboardtrainings an. Dabei wird in zwei Gruppen die Grundlagen des Snowboards unterrichtet.

Alter: Ab Jahrgang 2014

Leiter Snowboardgruppe

David arbeitet seit rund 7 Wintersaisons als Ski und Snowboardlehrer auf der Riederalp. Seit Winter 2021/22 ist er Trainer von der Snowboard JO Riederalp.

Neben seinem Studium an der Universität Genf, im Bereich der Internationalen Beziehungen hat er 2022 seinen Abschluss zum eidgenössischen Schneesportlehrer gemacht. Seit kleinauf ist er ein grosser Fan des Freestyles und verbringt jede freie Minute auf dem Brett.

Mit viel Freude und Engagement möchte er seine Erfahrungen im Snowboarden der nächsten Generation weitergeben.

Termine Snowboardgruppe

Samstag 11.02.2023

JO Training Snowboard
13:30-15:30
  • Typ
    Training
  • Text

    Thema: Unpräpariertes Gelände/ Theorie und Praxis

Samstag 25.02.2023

JO Training Snowboard
13:30-15:30
  • Typ
    Training
  • Text

    Thema: Freestyletraining im Goms

Samstag 11.03.2023

JO Training Snowboard
13:30-15:30
  • Typ
    Training
  • Text

    Thema: Kombotricks und individuelles Techniktraining

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge